THOM by Thomas Rath Presse-Event

Am 19. Juli präsentierte Thomas Rath seine erste dekorative Kosmetiklinie und seine neue THOM von Thomas Rath Herbst/Winter 2017 Modekollektion in Hamburg im L’Atelier/Café Paris. Insgesamt 20 Journalisten deutscher Publikumsmedien, darunter Brigitte, Bild der Frau, Für Sie, Gala, Grazia, InTouch, Maxi und Petra, hatten die Möglichkeit, sich vor Ort exklusiv von zwei Visagisten ein Fresh-up mit den neuen Produkten auflegen zu lassen. Die Lancierung der Make-up-Linie ist für Thomas Rath eine logische Konsequenz seiner Beraterkompetenz als Designer. „In der Mode bereitet es mir große Freude, für jeden Typ das passende Outfit zu kreieren. Die Produkte meiner neuen Make-up-Linie sind die Must-haves für ein gepflegtes Aussehen. Im Handumdrehen gelingt so jeder Frau, egal welchen Alters, ein toller Look.“

Seine neue Herbst/Winter Kollektion präsentiert sich feminin und sportlich. Das Trendthema Athleisure zieht sich durch die gesamte Kollektion und taucht in Form von sportlichen Collegejacken, verspielten Plisseeröcken und stilvollen Blusen als Must-haves der Saison auf. Absolute Neuheiten der Kollektion sind auffällige Accessoires wie Hüte, Baskenmützen und Fake Fur Schals, die als modische Pieces in den Vordergrund treten und den Style von Kopf bis Fuß abrunden. Auch Overknees tauchen erstmalig in der THOM Kollektion auf.

Die Premiere der neuen THOM by Thomas Rath Kollektion ist seit 29. Juli 2017 auf QVC erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@facebook