QVC Fashion-Event: Große Promi-Party, Vertical Catwalk und roter Teppich auf der Kö

Als offizieller Partner der „VOGUE Fashion’s Night Out“ feierte QVC am Freitagabend mit zahlreichen Prominenten ein spektakuläres Fashion-Event im Hotel InterContinental Düsseldorf. Zu den Stargästen, die über den roten Teppich auf der Kö flanierten, zählten auch Designerin Jette Joop, Schauspielerin Barbara Becker sowie Elena Carrière und Cathy Hummels.

Düsseldorf, 8. September 2017 – Ein TV-Studio in der Hotelbar, eine Beauty-Lounge im Foyer und jede Menge prominente Gäste auf dem roten Teppich: Anlässlich der achten „VOGUE Fashion’s Night Out“ (VFNO), dem größten Mode- und Shoppingevent der Landeshauptstadt, veranstaltete QVC am Freitag einen Top-Abend rund um die angesagtesten Mode- und Beautytrends. Neben den QVC Designern und Experten Barbara  Becker, Jette Joop, Thomas Rath, Boris Entrup, Uta Raasch und Gast Barbara Meier – Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin – posierten im Düsseldorfer Hotel InterContinental zahlreiche VIPs für die Fotografen. Darunter „Höhle des Löwen“-Juror Ralf Dümmel, Influencerin Farina Opoku aka Novalanalove, die schwangere Cathy Hummels sowie die Models Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carrière und Anna Hiltrop.

Barbara Becker live on air aus der „bar fifty nine“

Highlight des Fashion-Events war ein Vertical Catwalk, bei dem acht Profi-Artisten in aktuellen Designeroutfits die Wände der Hotellobby herunterliefen. Dabei ging es für sie vom 9. Stockwerk 20 Meter senkrecht in die Tiefe. Anschließend startete die vierstündige Livesendung aus dem QVC TV-Studio in der „bar fifty nine“, in die ein zwölf Meter langer Laufsteg integriert wurde. Zu Gast war hier unter anderem Barbara Becker, die über ihre aktuelle Lounge- und Fitnesswear-Linie „Miami Fit“ sprach. Zeitgleich zur Livesendung präsentierten Models die Designs aus der Show auf einem 15 Meter langen Open-Air-Laufsteg. Mit insgesamt über 47 Metern vertikalem und horizontalem Laufsteg im Innen- und Außenbereich verwandelte QVC das Hotel somit in den „längsten Catwalk der Kö“. Als Rahmenprogramm stylte Boris Entrup Fashionistas in der QVC Beauty Lounge.

QVC Fashion-Event fördert Düsseldorf als Modestadt

Mit der erfolgreichen Veranstaltung beteiligte sich QVC bereits zum zweiten Mal in Folge als offizieller Partner der VFNO. „Mit unserem hochkarätigen Fashion-Event konnten wir die Marke QVC und unsere Kompetenz in Sachen Fashion und Beauty live erlebbar machen und dazu beitragen, die Wahrnehmung Düsseldorfs als Beauty- und Modestadt zu fördern“, sagt Mathias Bork, CEO QVC Deutschland. „Als eines der führenden digitalen Handelsunternehmen in Deutschland möchten wir die Branche aktiv mitgestalten – national wie lokal. Die VOGUE Fashion`s Night Out ist dafür eine hervorragende Plattform.“

Beate Naber

Tel.: 0211-3007-5258