QVC Beauty Lounge zur „VOGUE Fashion´s Night Out”

Trends und Schönheitstipps von Make-up Artist Boris Entrup & Co.

Düsseldorf, 30. August 2017 – Highlight-Produkte von Top-Beauty-Marken zum Ausprobieren sowie Tipps und Tricks von Profi-Stylisten rund ums Thema Schönheit – das erwartet die Besucher am 8. September in der QVC Beauty Lounge, zu der das digitale Handelsunternehmen die Lobby des Hotel InterContinental Düsseldorf im Rahmen der „VOGUE Fashion´s Night Out“ verwandelt.

Bereits im letzten Jahr war die Beauty Lounge ein Publikumsmagnet der langen Shopping-Nacht von VOGUE. In diesem Jahr können sich Beauty-Begeisterte auf noch mehr Highlights freuen – denn QVC vergrößert die Beauty Lounge. An insgesamt fünf Stationen präsentieren neben Make-up Artist Boris Entrup die Experten der Markenpartner BABOR, alessandro International, bareMinerals und Philips ihre Neuheiten.

Schön vom Kopf bis zu den Händen

Von 19 bis 24 Uhr dreht sich in der Beauty Lounge alles um die richtige Pflege und das perfekte Styling. Bei Boris Entrup können die Besucher ihr Make-up auffrischen lassen – mit den Pinseln aus seiner eigenen Kollektion. Für schöne Nägel sorgt Nail-Artist Frank Schäberle, der mit den Nagellacken von alessandro International die Farbtrends auf die Nägel bringt. Ein aufregendes Hair Styling gibt es von Philips: Der Haar-Experte präsentiert einen neuen Curling-Lockenstab, der eine echte Glamour-Frisur für den roten Teppich zaubert. BABOR berät Besucher der Beauty Lounge an einer exklusiven Ampullen-Bar über die ideale Hautpflege und einen strahlend schönen Teint. Und für das perfekte Finishing sorgt die Kult-Make-up-Marke bareMinerals mit ihrer neuen barePro Liquid Foundation, die in Deutschland ab 11. September exklusiv bei QVC erhältlich sein wird.

Boris Entrup, der regelmäßig für QVC vor der Kamera steht, freut sich auf die Neuauflage der Beauty Lounge: „Ich hatte letztes Jahr viel Spaß mit den Gästen der Beauty Lounge und freue mich, sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen“, sagt Entrup, der am 8. September auch sein neues Buch mitbringt. Der ab 4. September erhältliche Ratgeber mit Schminktipps des Profis, ist wie ein Aufsteller gestaltet, damit das Make-up auch im heimischen Badezimmer garantiert gelingt.

Beauty- und Mode-Trends direkt von der Kö

Inspiration in Sachen Trends gibt es allerdings nicht nur in der Beauty Lounge, sondern auch auf dem Vertical Catwalk zum Start der Live-Show um 20 Uhr. Die gute Nachricht für alle, die den ersten Durchlauf verpassen: Die Fashion-Show wird um 22 Uhr wiederholt. Außerdem präsentieren Models die Key-Looks der QVC Designer Jette Joop, Uta Raasch und Thomas Rath zusätzlich direkt auf der Kö. Der Straßenabschnitt vor dem Hotel wird ab 20 Uhr zum längsten Catwalk der Kö. Dort überträgt QVC per Video-Truck auch die vierstündige Live-Show. Und wer eine der limitierten Goodie Bags ergattert, die QVC vor Ort verteilt, kann ausgewählte Highlight-Produkte aus der Beauty Lounge direkt mit nach Hause nehmen.

 


Autoren:

Beate Naber
Beate Naber

Tel.: 0211-3007-5258
E-Mail: Beate_Naber@QVC.com

Mario Ullrich
Mario Ullrich

Tel.: 0211-3007-5754
E-Mail: Mario_Ullrich@QVC.com


Anhang:

@facebook