Neue Kooperation mit Lambertz: QVC baut Food-Segment aus

QVC Deutschland weitet sein Süßwaren-Portfolio aus:

Am 7. Oktober startet das digitale Handelsunternehmen die Zusammenarbeit mit dem deutschen Traditionshaus Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG. QVC bietet seinen Kunden herbst-weihnachtliche Gebäckspezialitäten vom Weltmarktführer für Saisongebäck an.

Düsseldorf, 6. Oktober 2017 – Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen und Dresdner Christstollen – pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit bietet Lambertz eine exklusive Auswahl seiner regionalen Gebäck- und Schokoladenspezialitäten bei QVC an. Die Gebäckmischungen, Geschenkdosen und -truhen wurden eigens für QVC zusammengestellt und sind hier exklusiv erhältlich.

Regionale Spezialitäten in exklusiven Geschenkverpackungen

Süßwaren bilden schon heute den Schwerpunkt im QVC Food-Segment. „Dank der Spezialitäten aus dem Hause Lambertz können wir dieses Angebot jetzt noch attraktiver gestalten. Während Lambertz hochwertige, exklusive Süßwaren herstellt, bietet QVC seinen Kunden ein plattformübergreifendes, Einkaufserlebnis – on air, online oder via App – und verkauft seine Produkte mit emotionalen, informativen und unterhaltsamen Inhalten via Storytelling und Bewegtbild. Das ist die ideale Kombination, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. Auch Lambertz Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker blickt der Zusammenarbeit positiv entgegen: „Wir freuen uns sehr, unsere exklusive Auswahl herbst-weihnachtlicher Gebäckspezialitäten, insbesondere auch unsere Produkte mit geografisch geschützter Herkunftsbezeichnung, bei QVC zu präsentieren.“

Die Zusammenarbeit zwischen QVC und Lambertz beginnt am 07. Oktober 2017. Die Produkte sind zunächst im Webshop sowie via QVC App erhältlich und gehen am 08. Oktober um 18 Uhr auf Sendung.

Sortiment: Printen aus Aachen unter der Kernmarke Lambertz, Nürnberger Lebkuchen unter der Submarke Haeberlein-Metzger, Original Dresdener Stollen und Stollenprodukte unter der Submarke Dr. Quendt.

Bildmaterial steht Ihnen unter folgenden Links zum Download zur Verfügung:

Das Material darf unter Angabe der Quelle zu redaktionellen Zwecken kostenfrei verwendet werden.

Mario Ullrich

Tel.: 0211-3007-5754