Neu bei QVC Deutschland: Produkte für Disney- und Star Wars-Fans

Ab dem 30. September kommen Disney- und Star Wars-Fans bei QVC auf ihre Kosten. Über verschiedene themenbezogene TV-Shows, den Webshop und via der QVC-App bietet das digitale Handelsunternehmen seinen Kunden Produkte zu beliebten Themen wie „Cars“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie zu den klassischen Disney Charakteren und „Star Wars“ an.

Düsseldorf, 28. September 2017 – Von Kinderkleidung über Bettwäsche  bis hin zu CD-Playern und Tretrollern: QVC erweitert sein Sortiment ab sofort um rund 100 Disney-Artikel aus Bereichen wie Spielwaren, Mode sowie Accessoires und Heimtextilien. Für die zielgruppengerechte Präsentation der Produkte hat das Düsseldorfer Unternehmen eigene TV-Formate entwickelt (Sendetermine s.u.) und wird die Disney-Themenwelten in seinen Webshop sowie der QVC-App integrieren. Dabei zieht sich der Launch der Merchandise-Artikel bewusst von Ende September bis in den Dezember hinein.  Pünktlich zum Kinostart von Disney/Pixars „Cars 3: Evolution“ (28.9.) und „Star Wars: Die letzten Jedi“ (14.12.) gibt es eine breite Vielfalt an Produkt-Highlights.

Ausweitung des Produktportfolios

Mit der Aufnahme der Disney-Artikel in sein ausgewähltes Produktsortiment positioniert sich QVC als Anbieter von hochwertigen Fanartikeln. „Wir verbinden so die Magie von Disney mit der Vertriebspower von QVC“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Die Disney Produkte sind ab dem 30. September über die entsprechenden Verkaufsplattformen – ob on air, online oder via App – verfügbar. Für unsere Kunden gestalten wir zudem das bisherige Angebot noch attraktiver.“

Sendetermine und Sortiment

• „Disney/Pixar Cars  – Fanartikel zu den beliebten Animationsfilmen“: 30. September um 13 und 17 Uhr

Sortiment: Spielzeugautos (teilweise mit Fernsteuerung), Spielmatten, Go-Karts, Tretroller, Kleidung wie T-Shirts oder Pullover, Accessoires wie Rucksäcke, Heimtextilien, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten

• „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – Zauberhaftes aus der Welt von Anna, Elsa & Olaf“: 22. Oktober um 9 Uhr

Sortiment: Spielzeugfiguren, Kinder-Schmucksets, Elektroartikel wie CD-Player, Kleidung wie T-Shirts oder Pullover, Accessoires wie Taschen, Rucksäcke oder Trolleys, Heimtextilien, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten, Bastel-Sets, Adventskalender

• „Star Wars – Fanartikel aus einer anderen Galaxis“: 16. Dezember um 17 Uhr

Sortiment: Lichtschwert, Spielzeugfiguren, Accessoires wie Rucksäcke, Fototapeten, Badartikel und Heimtextilien

• „DISNEY Magic – die zauberhafte Welt von Disney“: 27. Oktober um 15 Uhr, 12. November um 15 Uhr, 18. November um 14 Uhr, 29. November um 18 Uhr

Sortiment: Spielzeugfiguren, Kleidung wie Mütze, Schal und Poncho, Wanddekoration wie Sticker und Fototapeten, Accessoires wie Rucksäcke, Taschen oder Trolleys und Heimtextilien

Bildmaterial steht Ihnen unter folgenden Links zum Download zur Verfügung:

Das Material darf unter Angabe der Quelle zu redaktionellen Zwecken kostenfrei verwendet werden.

Mario Ullrich

Tel.: 0211-3007-5754