Blogger Event

 

 QVC Beauty Blogger Day in Düsseldorf

Am letzten Samstag, 22. November 2014, fand der erste „QVC Beauty Blogger Day“ statt. 20 Blogger aus ganz Deutschland sind der Einladung in die Düsseldorfer Rhein Studios gefolgt, testeten die präsentierten QVC Beautymarken und stellten viele Fragen. Acht QVC Beautymarken (alessandro, ma vie, LIZ EARLE, ahuhu – organic hair care, First Aid Beauty, Prai, Secrets of perfect hair by Sebastian Böhm und SBC) nutzten den Tag für intensive Gespräche und waren begeistert von dem Interesse der Blogger an den hochwertigen Produkten. Am Mittag erwartete die Besucher ein zusätzliches Highlight: Moderator Carsten Bänsch lud dazu ein, ein gemeinsames Video im QVC Beauty-Set zu drehen. Zuvor konnten sich die Blogger ihr Lieblingsprodukt aussuchen, das sie vor der Kamera präsentieren wollten. Der gesamte Tag kam bei den Bloggern gut an: „Das erste QVC Event hat mir unglaublich gut gefallen, es war eine sehr gute Mischung zwischen Bar Camp mit vielen tollen Marken und Menschen und dem Blick hinter die Kulissen von QVC. Danke, dass ich dabei sein durfte“, schreibt Marion Lüngen (Blog: „Catlicious goes natural“).

Hier geht’s zu den Bildern vom Event: http://downloads.faktor3server.de/pr/Bloggerevent.zip

 

YouTube-Spot zum Event:

 

Kontakt:
Verena Immeyer – E-Mail: verena_immeyer@QVC.com, Tel. 0211-30075982
Johanna Zinn – E-Mail: johanna_zinn@QVC.com, Tel. 0211-30075694