Stars auf dem roten Teppich und Livesendung von der Kö

QVC zum zweiten Mal offizieller Partner der „VOGUE Fashion’s Night Out“

2016 war es für QVC eine erfolgreiche Premiere, in diesem Jahr gibt es die Fortsetzung:

Das digitale Handelsunternehmen ist erneut offizieller Partner der „VOGUE Fashion’s Night Out“. Anlässlich des größten Mode- und Shopping-Events Düsseldorfs am 8. September 2017 lädt QVC alle Mode-Begeisterten sowie zahlreiche Promis und VIPs wieder zu einem großen Live-Show-Event ins Hotel InterContinental Düsseldorf auf der Kö ein. Aus der „bar fifty nine“ präsentiert Deutschlands erfolgreichster Shopping-Sender in einer vierstündigen Livesendung unter dem Motto „A night at the catwalk“ neueste Trends und Kollektionen.

In diesem Jahr können sich Beauty-Begeisterte auf noch mehr Highlights freuen – denn QVC vergrößert die Beauty Lounge. An insgesamt fünf Stationen präsentieren neben Make-up Artist Boris Entrup die Experten der Markenpartner BABOR, alessandro International, bareMinerals und Philips ihre Neuheiten. Aber auch Fashionistas erleben dieses Jahr eine Performance der Superlative: den Vertical Catwalk. Acht Profi-Artisten präsentieren stylische Outfits, während sie 20 Meter die Wände der Lobby des Luxus-Hotels InterContinental Düsseldorf herunterlaufen. Sie tragen – gut gesichert und dennoch perfekt gestylt – am 8. September um 20:00 und 22:00 Uhr Highlights aus dem QVC Fashion Sortiment.

Auf der Gästeliste des Abends stehen schon jetzt einige bekannte Namen. Während Shopping-Begeisterte durch die Läden ziehen und sich von den exklusiven Angeboten inspirieren lassen, treffen sich auf dem roten Teppich Stars, Promis und VIPs auf Einladung von QVC zu einem Get-together. Neben Barbara Becker sind Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Hummels weitere prominente Gäste. Auch Model und Influencerin Elena Carrière sowie die bekannte Bloggerin Farina Opoku aka Novalanalove sind vor Ort.

Die „VOGUE Fashion’s Night Out“ – das ist ein Abend voll exklusiver Shopping-Erlebnisse. Für Mathias Bork, CEO QVC Deutschland, ein Erfolgskonzept. „Für uns unterstreicht die Partnerschaft mit der ‚VOGUE Fashion’s Night Out’ die Fashion- und Beauty-Kompetenz von QVC. Mit der vierstündigen Livesendung bringen wir ein unterhaltsames und inspirierendes Shopping-Erlebnis direkt zu unseren Zuschauern nach Hause“, sagt Bork. „Außerdem können unsere Gäste beim Event die Marke QVC, die sie sonst aus dem Fernsehen kennen, live erleben.“