Astrid Rudolph betritt die „QVC Bühne“

Die bekannte Expertin für Fashion, Styling und Beauty geht bei Deutschlands Multichannel-Versandhändler ab 15. August auf Sendung.

Jeden Tag neue Trends und Styles zu präsentieren – das ist das Ziel von QVC in Sachen Mode. Kein Wunder also, dass mit Astrid Rudolph künftig eine der derzeit bekanntesten Fachfrauen für Fashion, Styling und Beauty an Bord des Multichannel-Versandhändlers geht. Eine Verstärkung, die hundertprozentig passt. Was Astrid Rudolph und QVC verbindet: besondere Produkte mit viel Leidenschaft, Inspiration und Begeisterung zu präsentieren. Von daher ist die „QVC Bühne“ wie gemacht für die charmante, humorvolle Hessin – für Kenner der Szene ist sie aktuell die populärste Stylistin Deutschlands. Dem deutschen Fernsehpublikum ist die 48-jährige zweifache Mutter bestens bekannt. Beispielsweise durch ihre ZDF Sendung „Schick & Schön“, Auftritten im „Fernsehgarten“ und bei „Hallo Deutschland“ oder durch ihre Präsenz in unterschiedlichen RTL Formaten. Auf Sendung geht Astrid Rudolph bei QVC erstmals am 15. August 2015. Sie wird exklusiv die QVC Marke VIA MILANO präsentieren. Als Expertin steht Astrid Rudolph bei der Vorstellung der exklusiven Eigenmarke dem Team im TV-Studio mit Rat und Esprit zur Seite.

„Als Trendsetter der Branche ist es unser Ziel, stets den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Astrid Rudolphs Fachwissen und ihre Leidenschaft für Fashion, Styling und Beauty sind in jeder Sendeminute spürbar. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Ronald Käding, Director Merchandising bei QVC Deutschland. Durch die prominente Verstärkung setzt QVC konsequent den Weg fort, den Einkauf für seine Kunden zum einzigartigen Shopping-Erlebnis zu machen. Denn die Erfahrung zeigt, dass die Kunden die Emotionalität und Unterhaltung sehr schätzen, mit denen bei QVC Produkte präsentiert werden. „Ich freue mich riesig auf diese neue spannende Aufgabe und besonders darauf, live im Studio dabei zu sein. Ich bin mir sicher, das wird eine sehr aufregende Zeit, sowohl für die Zuschauer als auch für mich“, sagt Astrid Rudolph.

Autor:

Mario Ullrich